Motorrad-Vermietung
Wer kein geeignetes Prüfungs-Motorrad hat.

Für die Kat. A (unbeschränkt) muss das Prüfungsfahrzeug mind. 35 kW Leistung haben.
Für die Kat. A (beschränkt) darf das Prüfungsfahrzeug höchstens 35 kW Leistung und ein Leistungsgewicht von nicht mehr als 0.20 kW/kg aufweisen.

Ich vermiete das Motorrad in erster Linie an FahschülerInnen, welche bei mir den Unterricht besuchen oder an ehemalige FahschülerInnen.

Honda CB500F mit 35 kW und ABS-Bremssystem.
Das Motorrad ist handlich und leicht zu fahren und erfüllt mit 35 kW Leistung die Prüfungsanforderungen sowohl für die Kat. A beschränkt wie auch für die Kat. A unbeschränkt (siehe untere Foto)

Miettarif

Der Mietpreis für die Honda CB650F ABS für meine Fahrschüler (Spezialpreis) lautet:
1. Tag CHF 70.00
2. Tag CHF 60.00
3. Tag CHF 50.00
Jeder weitere Tag kostet CHF 40.00. Darin sind 150 km pro Tag inbegriffen. Zusätzliche Km kosten CHF 0.40 pro km.
Es besteht eine Vollkaskoversicherung mit einem Selbstbehalt von CHF 500.00