4 Tage auf der GP-Strecke Brünn (Brno CZ)

Sportliches Fahren auf der legendären GP-Strecke Brünn (Tschechien)
Brünn ist eine der schönsten Rennstrecken der Welt

 

Inhalt
Den sportlichen Fahrer/innen unter euch möchten wir die einmalige Gelegenheit bieten, auf der harmonisch angelegten, sehr breiten und 5,4 km langen GP-Rennstrecke ein 4-tägiges Töff-Event zu erleben.
Veranstalter ist Max Riedo aus Uster.
Die Streckenneulinge werden am ersten Tag mit uns Instruktoren in kleinen Gruppen eingeführt. 
Unser Kursziel: Noch bessere Kontrolle über das Motorrad und sich selber - und vor allem seeeeeehr viiiiiiiiel Fahrspass! Der Küre Werren ist auch hier als Instruktor dabei.

Teilnahmeberechtigt
Der Kurs eignet sich besonders für Fahrer/innen mit sportlichen Strassenmotorrädern. Hier können wir auch mit Slicks (oder Regenrennreifen) fahren.Hier darfst du auch reine Racingmaschinen ohne Strassenzulassung bewegen.
Wir wollen aber keine «hirnlosen Raser». Wer jedoch sich und den andern Teilnehmern gegenüber respektvoll umgehen kann, ist bei uns willkommen.


Kurskosten
€  (noch unklar) für alle vier Tage.  
Inbegriffen: Pistenbenützung (nur 3 Gruppen à max. 30 TN), Instruktoren und Boxengebühr. Auf dem Parc-Fermé ist genügend Platz zum Übernachten im Wohnmobile oder Zelt.
Die Unterkunft im Hotel muss selber organisiert werden  oder du kantaktierst mich rechtzeitig damit ich das organisieren kann.

Kursdaten 2024

15. bis und mit 18. Juli 2024  (4 Tage)

noch freie Plätze

Detailiertes Programm siehe: maxracing.ch

 

Kosten- und Terminänderungen bleiben vorbehalten.